Beirat

Der Beirat des DBRD setzt sich zusammen aus

  • Achim Thamm ist Notfallsanitäter und Lehrrettungsassistent beim DRK Rettungsdienst Freiburg gGmbH, Dozent im Rettungsdienst und Instruktor für PHTLS sowie ALS-Provider beim European Resuscitation Council
  • Andreas Wolf ist Rettungsassistent, Geschäftsführer der ProMedic Rettungsdienst gGmbH in Karlsruhe, Vorsitzender der IG Privater Rettungsdienst in Baden - Württemberg, Ständiger Gast des Landesrettungsdienstausschusses Baden - Württemberg sowie Fachbuchautor
  • Sven Jarmuth ist Rettungsassistent und Geschäftsführer des privaten Rettungsdienstunternehmens G.A.R.D. in Hamburg. Darüberhinaus ist er Vizepräsident des Medizinischen Katastrophen-Hilfswerks Deutschland e.V. (MHW).
  • Daniel Grein ist hauptberuflicher Rettungsassistent beim DRK KV Karlsruhe e.V. und Betreiber des Gemeinschaftsforum für Rettungsfachpersonal
  • Hans-Peter Hündorf  ist Master of Science (Healthcare Management), Notfallsanitäter und Fachkrankenpfleger für Anästhesie und Intensivmedizin. Er arbeitet als Leiter des Bildungsinstituts des DRK-Landesverbandes Rheinland-Pfalz und ist u.a. Herausgeber und Autor zahlreicher Lehrbücher für den Rettungsdienst sowie von Fachpublikationen in verschiedenen medizinischen Fachzeitschriften.
  • Tina Knoll ist Dipl-Betriebswirtin (BA) , Notfallsanitäterin und Schulleiterin an der Fachschule für Rettungsdienst im CJD Maximiliansau
  • Martin Großmann ist Notfallsanitäter, Praxisanleiter und Instruktor für PHTLS, EPC, ACLS und PALS. Hauptberuflich ist er als Schulleiter bei mobile medic in Wendlingen tätig.

Der Beiratssprecher ist erreichbar unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © DBRD Deutscher Berufsverband Rettungsdienst e.V.