Skip to main content

Mitglieder der AG Öffentlichkeitsarbeit auf dem DINK2012

Das Team der ÖffentlichkeitsarbeitVom 09. bis 11. Februar 2012 war der DBRD mit einem Stand auf dem diesjährigen Deutschen Interdisziplinären Notfallmedizin Kongress (DINK) in Wiesbaden vertreten. Die zahlreichen Besucher sowohl seitens der Rettungsassistenten als auch seitens der Notärzte zeigten reges Interesse am DBRD und den zertifizierten Kursen AMLS und PHTLS. Insgesamt blickt das Team der Öffentlichkeitsarbeit auf drei positive Tage zurück. Neben der Standbetreuung wurden auch weitere Projekte der Arbeitsgruppe besprochen. So sollte mehr in den Rettungsdienstschulen über den DBRD informiert werden, dies ist u.a. ein wichtiger Punkt in Sachen Mitgliedergewinnung. Wir benötigen auch weiterhin viele Mitglieder, um uns noch stärker vertreten und positionieren zu können.

Das Team der ÖffentlichkeitsarbeitDas Team der Öffentlichkeitsarbeit: Achim Thamm, Christopher Thon, Tina Knoll, Daniel Grein

Gespräche am Stand des DBRD
Gespräche am Stand des DBRD

Informations- und Werbematerial
Unser Informations- und Werbematerial

 
 

aktuell

  • Erstellt am .