Thomas Semmel sagt Tschüss

image001.jpg01D59DFF.23AEB090Unser 3. Vorsitzender Thomas Semmel tritt aus beruflichen Gründen aus dem Vorstand zurück.

Der DBRD hat Thomas Semmel sehr viel zu verdanken. Er war vor 13 Jahren eines der Gründungsmitglieder und wurde 2014 in den Beirat gewählt. Seit 2015 gehörte Thomas Semmel dem Vorstand an und brachte sich weit über das normale Maß ein. So war Thomas Semmel z. B. mitverantwortlich für die Erstellung der Muster-Algorithmen, Mitautor des DBRD-Medikamentenbuches und stark in die Kongressorganisation eingebunden.

Auch für die DBRD Akademie GmbH war er seit 2015 als Geschäftsführer aktiv. So hat Thomas Semmel z. B. den Kontakt zu unserem Partner der NAEMT gepflegt und die Kurssysteme der NAEMT nicht nur als Instruktor sondern auch als Educator viele Jahre begleitet.

Wir vom Vorstand, Beirat, Ärztlichem Beirat und dem gesamtem Team der Geschäftsstelle danken Thomas für sein Engagement und wünschen ihm beruflich und privat alles Gute.

Die Stelle des 3. Vorsitzenden wird zur Mitgliederversammlung 2020 im Rahmen der anstehenden Vorstandswahl neu besetzt. Solange führen die Vorstandsmitglieder Marco K. König und Frank Flake die Geschäfte alleine.

Copyright © DBRD Deutscher Berufsverband Rettungsdienst e.V.