Skip to main content

Arbeitstagung von Vorstand, Beirat und Ärztlichem Beirat

ArbeitstagungAm 22.-23.02.2020 fand die erste Arbeitstagung in diesem Jahr von Vorstand, Beirat und Ärztlichem Beirat statt. Trotz (u. a. krankheitsbedingten) Ausfällen konnten wir wichtige Aufgaben und Projekte besprechen. U. a. waren der 3. Deutsche Rettungsdiensttag, die Mitgliederversammlung sowie die Fachgesellschaft Thema. Wie auf der letzten Mitgliederversammlung beschlossen, wird der DBRD eine Gesellschaft für Rettungsdienst und präklinische Notfallmedizin gründen. Weitere Informationen hierzu folgen noch.

Als kleinen Ausgleich zu der umfangreichen Tagesordnung gab es noch eine Führung durch das Europäische Hansemuseum.

Die nächste Arbeitstagung findet am 11.-12.07.2020 statt.

 

aktuell

  • Erstellt am .