DBRD Arbeitstagung

Vom 10.-12.07.2020 fand in der DBRD Geschäftsstelle in Lübeck die Arbeitstagung von Vorstand, Beirat und Ärztlichem Beirat statt.

 

Viele Tagesordnungspunkte wurden diskutiert, und auch das Rahmenprogramm kam nicht zu kurz. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sebastian Casu Mitglied im Ärztlichem Beirat geworden ist. Neben der sehr erfreulichen Mitgliederentwicklung, waren u. a. die aktuellen Entwicklungen zu mehr Rechtssicherheit für Notfallsanitäter, die verschobene Mitgliederversammlung (voraussichtlich im November), der Deutsche Rettungsdiensttag 2021 in Karlsruhe und die noch nachzuholende Gründung der Fachgesellschaft für Rettungsdienst und Notfallmedizin Thema.

2020.07.11 Gruppenfoto Arbeitstagung12020.07.11 Raum

Copyright © DBRD Deutscher Berufsverband Rettungsdienst e.V.