Landesgruppe Baden-Württemberg gegründet

Am 05.10.2019 fand am Flughafen Stuttgart die konstituierende Sitzung der DBRD-Landesgruppe Baden-Württemberg statt.

Gruppenfoto LG BW 2019.10.05Zehn Mitglieder, die zuvor ihr Interesse an einer Mitarbeit bekundet hatten, folgten der Einladung unseres 1. Vorsitzenden, Marco K. König, ins Konferenzcenter am Flughafen. Neben Organisatorischem gab es bereits einige Themen, welche die Teilnehmer im Gepäck hatten, über die sich ausgetauscht wurde und die bei der nächsten Landesgruppensitzung erneut thematisiert werden sollen, um daraus konkrete Handlungsaufträge für den DBRD Vorstand zu formulieren.
Es zeigte sich auch, dass hinsichtlich mancher Themen ein Austausch mit den anderen Landesgruppen notwendig sein wird.
Landesgruppensprecher ist Andreas Wolf aus Karlsruhe.

DBRD
Deutscher Berufsverband Rettungsdienst e.V.

Maria-Goeppert-Straße 3
23562 Lübeck

Telefon: +49 451-3 05 05 86-0
Telefax: +49 451-3 05 05 86-1

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmerkung: Um die Lesbarkeit der Informationen zu erleichtern, wird bei Personenbezeichnungen in der Regeldie männliche Form verwendet. Es sind jedoch jeweils Personen aller Geschlechter gemeint.

© 2006-2021 DBRD e.V.

all rights reserved.
Nachdruck, auch Auszugsweise, bedarf der Genehmigung durch den Verfasser.