Skip to main content

31.05.2013: RETTmobil voller Erfolg

Der DBRD war auf der 13. RETTmobil erneut mit einem Stand vertreten. Zahlreiche Gespräche wurden mit Vorstands- und Beiratsmitgliedern geführt. Der 1. Vorsitzende Marco K. König war als Ehrengast zur Eröffnung sowie zur Podiumsdiskussion "Notfallsanitätergesetz" geladen. Premiere war auch unser neuer Folder "Gewalt gegen Rettungsdienstkräfte hinnehmen? Nein!", der an die Messebesucher verteilt wurde. Viele Standbesucher waren so angetan, dass Sie dem DBRD gleich als Mitglied beigetreten sind. Unter allen Neueintritten während der RETTmobil wurden zwei Kursplätze für PHTLS/AMLS verlost. Die Gewinner sind Joachim Bantz aus Billigheim-Ingenheim und Timo Alberding aus Garrel. Herzlichen Glückwunsch! Der DBRD wird vom 14.-16.05.2014 wieder auf der RETTmobil vertreten sein.

RettMobil1RettMobil2RettMobil3

aktuell

  • Erstellt am .