Skip to main content

01.12.2015: Noch in diesem Jahr Mitglied werden und tolle Prämie sichern!

Der DBRD steht wohl vor seinem erfolgreichsten Jahr in seiner Vereinsgeschichte, auch bei der Mitgliederentwicklung. Da aber noch viele Rettungsdienstmitarbeiter nicht Mitglied im DBRD sind, möchten wir zu unseren ohnehin sehr guten Konditionen auf folgendes Angebot aufmerksam machen:
Jedes Neumitglied, welches in diesem Monat zum 01.01.2016 in den DBRD eintritt, bekommt das Buch „Kindernotfälle im Rettungsdienst“ der Autoren Flake und Scheinichen im Wert von 24,95 € von uns geschenkt. Wer dieses Buch haben will und für 87 € Jahresbeitrag in den Genuss von zahlreichen Vorteilen, wie z. B. Abo der Notfall + Rettungsmedizin, Berufshaftpflicht-, Unfall- und Strafrechtsschutzversicherung, Berufsausweis sowie Ermäßigung auf Fortbildungen, kommen will, braucht nur unter www.dbrd.de das Online-Formular ausfüllen.

Kindernotfalle 4.A

aktuell

  • Erstellt am .